PWF - Doose

Karriere bei PWF - Doose

Alle Jobs ansehen

Willkommen in der Fertigung bei PWF - Doose

Wo Innovation entsteht und Herausforderungen zu Lösungen werden!

 

In unserer Fertigung treffen Technologie, Handwerkskunst und Leidenschaft aufeinander, um bahnbrechende Lösungen zu schaffen. Hier stehen wir vor täglichen Herausforderungen, sei es die Umsetzung komplexer Projekte oder die Suche nach innovativen Lösungen für unsere Kunden. Doch genau diese Herausforderungen sind es, die uns antreiben und uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornen. Hier bei PWF - Doose arbeiten wir als Team zusammen, um Hindernisse zu überwinden und innovative Werkzeuge zu fertigen, die unsere Kunden begeistern.

Unsere Fertigung ist ein Ort der Innovation, an dem wir die Grenzen des Machbaren immer weiter verschieben. Mit hochmodernen Maschinen und unserem Fachwissen setzen wir auf additive Fertigungsverfahren und traditionelle zerspanende Verfahren, um Werkzeuge, Vorrichtungen und Einzelteile von höchster Qualität herzustellen. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch vorausschauend arbeiten, um die Zukunft der Fertigungsindustrie mitzugestalten.

Du suchst nach einem Arbeitsplatz an dem deine Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

personal@wdoose.de 04193 980960 Stellenangebote

Deine Vorteile

  • Modernste Technologie: Arbeite in einem hochmordernen Arbeitsumfeld an den neuesten Maschinen und mit innovativen Fertigungsmethoden.
  • Vielfältige Aufgaben: Von der Programmierung von Maschinen bis hin zur Qualitätskontrolle - wir sind an jedem Schritt des Fertigungsprozesses beteiligt.
  • Teamarbeit: Wir arbeiten eng mit anderen Fachkräften zusammen, um reibungslose Abläufe und herausragende Ergebnisse zu gewährleisten.
  • Persönliches Wachstum: Bei PWF - Doose bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.
  • Angenehmes Arbeitsklima: Teamarbeit, Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld sind bei uns von großer Bedeutung.
  • Bei uns arbeitest du direkt an der Optimierung weltweiter Fertigungslinien.
  • 13,2 Monatsgehälter
  • Zuschüsse für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
  • betriebliche Altersvorsorge
  • moderne Arbeitsplätze mit neuester Technik
  • zukunftssichere Branche mit tollen Perspektiven

Unsere offenen Stellen

Feinwerkmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt: Werkzeugmacher/Werkzeugmechaniker

Eintrittsdatum: Ab Sofort

Du hast ein Auge fürs Detail und Spaß daran, Späne fliegen zu lassen? Unterstütze unser Team und trage deinen Teil zu globalen Produktionslinien in etlichen Branchen bei!

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Schwerpunkt: CNC-Fräsen

Eintrittsdatum: Ab sofort

Du hast ein Auge fürs Detail und Spaß daran, Späne fliegen zu lassen? Unterstütze unser Team und trage deinen Teil zu globalen Produktionslinien in etlichen Branchen bei!

Erodierer (m/w/d) Schwerpunkt: Draht- und Senkerodieren

Eintrittsdatum: Ab sofort